E-Trial Park in Stuben am Arlberg

Das besondere Erlebnis – geführte Bergtouren mit E-Trials. Umweltfreundlich und leise. Ein Spaß für die ganze Familie.

Über Hügel, Rampen, Steine, Treppen und andere spannende Hindernisse – auf dem Motorrad. Der Trial-Parcours in Stuben am Arlberg, der erste in Vorarlberg, könnte schöner nicht gelegen sein: inmitten der Bergwelt des Arlbergs am Fuße der Flexengalerie. Für Kinder ab vier Jahren.

Weitere Informationen und Öffnungszeiten erhalten Sie hier.


Mountainbiken

Das Mountainbike ermöglicht es in Gegenden vorzustoßen, die bisher den Wanderern und der Tier- und Pflanzenwelt vorbehalten waren.

Mehr zum Mountainbiken

Motorrad-Touren

Auf Biker sind wir in der Post eingestellt. Die Stammgäste schätzen neben der traditionellen, urgemütlichen Atmosphäre vor allem die Tiefgarage für Motorräder und einen Trockenraum, falls der Segen doch mal von oben kommt.

Mehr zu Motorrad-Touren

Stubener Winter

Waren Sie schon einmal im Winter bei uns in Stuben am Arlberg?
540 km grenzenloses Schneevergnügen läßt bestimmt auch Herz höher schlagen.