E-Trial Park in Stuben am Arlberg
E-Trial
Das besondere Erlebnis – geführte Bergtouren mit E-Trials.
Neu und einzigartig in Vorarlberg. Umweltfreundlich und leise.
Ein Spaß für die ganze Familie.
Über Hügel, Rampen, Steine, Treppen und andere spannende Hindernisse – auf dem Motorrad. Der Trial-Parcours in Stuben am Arlberg, der erste in Vorarlberg, könnte schöner nicht gelegen sein: inmitten der Bergwelt des Arlbergs am Fuße der Flexengalerie. Für Kinder ab vier Jahren.
Weitere Informationen und Öffnungszeiten erhalten Sie hier.


Was ist ein Trial Motorrad?
E-Trials sind besondere Motorräder. Es geht nicht um Geschwindigkeit, sondern um Geschicklichkeit. Trial kommt aus dem Englischen und bedeutet so viel wie: ausprobieren. In einem Trial-Parcours trainiert man Geschicklichkeit, Genauigkeit und Konzentration. Mit Trials bekommen klassische Motorradfahrer und angehende Motorradfahrer mehr Sicherheit auf der Maschine.

Mountainbiken
Das Mountainbike ermöglicht es in Gegenden vorzustoßen, die bisher den Wanderern und der Tier- und Pflanzenwelt vorbehalten waren.

Motorrad-Touren
Auf Biker sind wir in der Post eingestellt. Die Stammgäste schätzen neben der traditionellen, urgemütlichen Atmosphäre vor allem die Tiefgarage für Motorräder und einen Trockenraum, falls der Segen doch mal von oben kommt.